Lesungen

 

Der Gärtner tut mit seinen Sträuchern und Stauden, was der Dichter mit den Worten tut: er stellt sie so zusammen, dass sie zugleich neu und seltsam erscheinen und zugleich auch wie zum ersten Mal ganz sich selbst bedeuten, sich auf sich selbst besinnen.

Hugo von Hofmannsthal 

 

 

Ein Leben ohne Bücher und eines ohne Garten können wir uns nicht vorstellen und so liegt es nahe, dass wir ab und an beides miteinander verbinden.

Seit einiger Zeit veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen gemeinsam mit Monika und Manfred Reeh - www.rosenremise-reeh.de - Lesungen zu unterschiedlichen Gartenthemen. 

 

Wir haben eine Lesung geplant ! Schönes für die Seele - einfach so !

Am Samstag, den 26. Juni um 18 Uhr - ab 17.30 Uhr ist das Gartentor geöffnet.

Wir lesen im Garten und nicht wie bisher auf der Terrasse. So können wir ausreichend Abstand wahren.

Eine Kleinigkeit zu essen in der Pause wird es nicht geben, aber etwas zu trinken kann zum Selbstkostenpreis erworben werden.

Gemäß den derzeit aktuellen Corona-Richtlinien müssen alle ZuhörerInnen entweder genesen, geimpft oder getestet sein. Das müssen Sie nachweisen können.

 

Wir freuen uns auf alle !!!!